Herzlich willkommen

 

Das Netzwerk Zürcher Unterland ist eine Evangelisations-Plattform von verschiedenen Landes- und Freikirchen. Durch regelmässige evangelistische Einsätze möchten wir die Menschen von unserer Region mit Jesus bekannt machen.

 

 

Corona-Update

Neue Strasseneinsätze ab den Sommerferien

Liebe Geschwister

Es scheint als hätten wir die Corona-Krise überwunden und es freut uns sehr, dass wir bald wieder auf den Strassen des Zürcher Unterlands das wunderbare Evangelium von Jesus den Menschen verkünden dürfen. Wir werden jedoch bis zur Sommerpause keinen Einsatz durchführen, um einen sauberen und umso erfolgreicheren Start im Herbst zu garantieren. Die zweite Jahreshälfte ist bereits komplett geplant. Am 22. August 2020 werden wir den ersten Einsatz nach der Krise durchführen. Sämtliche Daten für die kommenden Netzwerk-Einsätze findet ihr auch wieder hier in der Agenda auf unserer Website. Die Trägergemeinden werden ebenfalls mit Flyer und den neuen Daten ausgerüstet. Natürlich ist ein super Start abhängig von dir. Wir zählen fest darauf, dass wir viele wieder sehen dürfen, um mit ihnen auf die Strassen zu gehen. Wir freuen uns mächtig, endlich wieder für Jesus auf den Strassen unterwegs sein zu dürfen. Sei reich gesegnet und bis bald.

 

in Verbundenheit

 

Roman & Kernteam

Nach der Sommerpause starten wir wieder mit dem neuen Programm.